Montag, 7. November 2011

Pinakaram Calicut

Pinakaram heißt "Auf Wiedersehen!"

Am Ende unseres Aufenthaltes in Calicut, die Koffer sind bereits gepackt und der Driver aus Bangalore auf dem Weg zu uns, schreibe ich hier vermutlich die letzten Zeilen des Blogs. Morgen werden wir den ganzen Tag unterwegs sein und ob in Bangalore das Internet funktioniert werden wir sehen.
Falls also, liebe Blogleser, hier in den nächsten Tagen bis zu unserer Rückkehr am Donnerstag abend in Frankfurt nichts mehr geschieht, wird vermutlich alles mit rechten Dingen zugehen. Wir werden heil und gesund in Bangalore ankommen, uns am Mittwoch noch die Stadt ansehen und dann am Donnerstag morgen um 9.30 Uhr in Richtung Delhi abheben. Dort werden wir um 12.30 Uhr weiterfliegen und kurz vor 18 Uhr in FR landen. Dann folgt die Marterstrecke FRA-FR auf der A5 und wir werden die Stille und Farblosigkeit des deutschen Autoverkehrs belächeln - sind wir doch schließlich ganz andere Dinge von diesem bunten, lauten und wuseligen indischen Verkehr gewohnt.


Alles was bislang noch nicht im Blog erschienen ist, wird dann in der trauten Heimat nachgesetzt werden und damit die Phase des Jetlag überbrückt. Einerseits wehmütig ob der wunderbaren Erfahrungen, die wir hier in den letzten 2 Wochen machen durften und Andererseits auch zufrieden und glücklich wieder gut Daheim angekommen zu sein.



Damit  der (vermutlich) letzte Blogeintrag nun nicht so trist nur mit Worten daherkommt hier noch der 2. Teil unseres Ausfluges in den Dschungel:

Im Inneren des Baumes

Blick von unten in die Baumkrone

Sister Shiny im Baum
Der 100jährige Baum von aussen




Kaffeepflanze

Mittagspause
...und last but not least:

(MS)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen