Montag, 7. November 2011

Abschied von Calicut


Nun ist es tatasächlich schon soweit und der letzte Tag in Calicut neigt sich dem Ende entgegen. Ein wundervoller Tag mit Sister Shiny und Sister Ancy, die nochmals alle Register gezogen haben und uns heute ein absolutes Spitzensightseeingprogramm boten.
Kerala von seinen vielen Facettenreichen Seiten zu bewundern war sicherlich ein Augen- und Sinnesschmaus.
Aber der Reihe nach:

Um 8 Uhr wurden wir von den beiden Sisters hier im Hotel abgeholt und fuhren dann nach Chattisgarh idn die Berge. Dort gibt es einen Naturpark dessen zentraler Punkt ein wundervoller Wasserfall ist. Wenn es Tarzan jemals gegeben hat, muß er hier gelebt haben.
Wir wurden daraufhingewiesen, das es dort ziemlich bergig ist und zudem kleine Blutsauger - bei uns als Blutegel bekannt - gibt. Nun denn, mit etwas Salz würde man diese Plagegeister schnell wieder loswerden.

Ein Pilz!
Dann ging es stetig bergauf durch einen Dschungel, wie man ihn noch nicht erlebt hat. Ein Rausch für die Sinne. Farben, Pflanzen, schwüle, vom Wasserfall befeuchtete Luft, die einen mitunter langsamer werden ließ.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen