Donnerstag, 24. Februar 2011

Das L.U.C.Y. Hilfswerk - Bildung für Kinder e.V. hat im Rahmen der "IDEEN INITIATIVE ZUKUNFT" der Drogeriemarktkette DM den 2. Platz belegt.

In Kooperation von DM mit der Deutschen UNESCO Kommission wurde in den DM-Filialen die "IDEEN INITIATIVE ZUKUNFT" ausgeschrieben. Die Kunden der Filialen konnten sich über die dort teilnehmenden Projekte, Vereine und Initiativen informieren und dann mittels Stimmkarten ihren Favoriten wählen.
In der DM-Filiale Breisach war dort auch LUCY verteten und konnte den 2. Platz belegen!

Am Dienstag, den 22. Februar fand dann unter Teilnahme des Filialleiters Südbaden die Preisvergabe statt.
Der 2. Platz ist mit 250,- € dotiert und wurde LUCY Vorstandsmitglied Michael Siebert überreicht.


Nach dem Motto "der Wettbewerb für die Welt von morgen. Mit kleinen Ideen Großes bewirken" ist dieser Preis sicherlich ein gutes "Zubrot" um die vielfältigen Projekte in Indien zu unterstützen. Zudem war dieser Wettbewerb auch ein weiteres "Fenster" um die Arbeit des Hilfswerkes zahlreichen, eher "zufälligen Begegnungen" während der Ausschreibungszeit in der Breisacher DM-Filiale näher zu bringen.
Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Filiale in Breisach, die uns tatkräftig unterstützt haben und diese Plattform angeboten haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen