Samstag, 22. Januar 2011

eine vollkommen andere Welt

Mittlerweile ist unsere erste Woche in Indien fast schon vorbei und viele Eindruecke in uns.
In diesen sechs Tagen sind wir bereits 5mal gestartet und gelandet.
Vom Sueden in den Norden.

Unfassbar die Gegensaetze, die Entfernungen, die Farben, die Armut, die Freundlichkeiten, die Lautstaerke, die Stille, die Herzlichkeit der Sisters.
Viele neue Erfahrungen, z.B wie es ist, wenn kein warmes Wasser aus der Leitung kommt, sondern die Sisters einem einen Eimer Wasser um 6Uhr in der Fruehe vor die Tuer stellen, welchen man dann mit kaltem Wasser mischt und dieses Gemisch dann mit Hilfe eines Eimers ueber den Kopf schuettet.

Dann der gemeinsame Start in den Tag, nach einer schrecklich kalten Nacht...
Man wartet auf die ersten Sonnenstrahlen, die sich dann gegen Mittag  richtig zur Hitze entwicklen.

Im Konvent der Sisters eine herrscht herrliche Ruhe, draussen auf der Strasse der nie enden wollende Laerm von hupenden Autos und Lastern, die kaum befestigte Strassen teilweise  halsbrecherisch, dreispurig entlang donnern.

Soweit erstmal, die Reise geht ja noch weiter


-------
Namaste und schön von Euch zu hören!
Sammelt nur weiter möglichst viele Farben, Geräusche und Sonnenstrahlen, denn der Winter hier bei uns ist noch lang!
Einen besonders kreativen Gruß an den generationsübergreifenden Kameramann Eckhart (Wieviele neue Episoden hast Du schon im Kasten?)
Und Norbert: Deine Jacke ist nun auch wieder zu Hause angekommen. Deine Frau hofft nur, Du brauchst sie wirklich nicht (die Jacke natürlich!)
Liebe Grüße an Alle und Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen